feedback for us

Hier haben Sie die Möglichkeit ein Feedback zu unseren Leistungen abzugeben, nur dadurch ist es uns möglich Verbesserungen vorzunehmen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hallo,liebe Claudia!
Danke für deine professionelle und herzliche Unterstützung. Mein Pferd Balu musste mit Kolik /schlimmen Schmerzen /als Notfall nach Wien auf die Vet. med. Uniklinik gebracht werden. Durch dein rasches und umsichtiges  Handeln warst du mir DIE wertvolle Hilfe in der Not! Du hast dich aber nicht nur um mein Pferd, sondern auch um mich gekümmert und bist mir in der Klinik während der Untersuchungen zur Seite gestanden. Danke, dass das für dich so selbstverständlich war! Es tat mir auch gut, dass du mich in den Tagen der Wartezeit immer wieder angerufen hast, und dich nach dem Befinden meines Pferdes und nach meinem erkundigt hast. Ich fühlte mich dadurch in meinem Kummer verstanden. Auch den Heimtransport hast du für mein Pferd sehr schonend durchgeführt👍..du weißt wie s geht!Ich kann nur sagen: Danke Claudia für ALLES !...und ..bei dieser Frau seid ihr, wenn ihr einen professionellen Pferdetransport braucht, in den besten Händen!! LG Ilse 💖

 

Liebe Claudia!
Alle Daumen hoch und noch mehr wenn ich hätte😉

 

Super verlässlich und pünktlich!

 

Preis Leistung passt sehr gut,  Ruhige coole Art und Umgang mit Pferd UND Pferdemami 😊

 

Das erste mal hat mein 5 jähriger fast 4 std gebraucht um in den Hänger zu gehen-ich schmiss die nerven weg- aber Claudia blieb ruhig und hat es geschafft!!!

 

2 Monate später bat ich sie wieder um Hilfe und war arg nervös!

 

Claudia hat den Kleinen genommen und er ist ganz ganz brav eingestiegen auf Anhieb 👍Claudia du bist so toll und lieb und gehst auf alle ganz toll ein!

 

 

Im Frühjahr machen wir fix Hängertraining!  JEDERZEIT UND IMMER WIEDER PFERDEFART 💖 Liebe Grüße Anna